Kontakt

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.
 

Telefonisch bin ich nur sehr eingeschränkt von Mo-Fr zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr erreichbar unter: 08031 - 39 19 311

 

Bitte senden Sie mir lieber eine eMail 

info@hppsych-demmel.de

 



Aktuelles

- Termine kurzfristig ca.  8 - 14 Tage
 
- auch abends bis 20.00 Uhr!

bitte Mail an:
 

info@hppsych-demmel.de

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 18237

Psychoanalyse / Psychotherapie Rosenheim

Wünsche erfüllen
 



Derzeit besteht ein wahrer Boom auf dem Bücher- und Seminarmarkt in Bezug auf Wünsche-erfüllen-gewusst-wie oder Wunschbestellungen-direkt-beim-Universum. All diesen liegt zugrunde, daß  man sich mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt und sich dieser bewußt wird, diese achtsamer formulieren lernt und sich seiner Schöpfungkraft bewußt werden kann.

Auf den ersten Blick klingt das gut und ist nicht selten nachvollziehbar dargestellt. Doch hat es meiner Meinung nach Fehler und Lücken, die Auswirkungen haben können. Ein Wunsch erfüllt sich dann entweder nicht oder man sorgt genau durch diese Art des Wünschens für die Erfüllung des exakten Gegenteils.

Dazu hier einige kurze Informationen: Zugrunde liegt in der Regel das so genannte Resonanz- oder Affinitätsgesetz, das ist  eines der Lebens- bzw. Schicksalsgesetze. Wie es in der Physik Gesetze gibt, die permanent eine Wirkung auf uns haben, so gibt es auch für die geistige Weltgesetze, die universell und immer wirken, ob ich von ihnen weiß, an sie glaube oder nicht. Wenn ich davon ein einzelnes Gesetz herausnehme und mich alleine darauf fokussiere, dann wirken die anderen Gesetze dennoch.

Wenn ich also ausschließlich mit dem Resonanzgesetz arbeite, dann wirken z.B. das Polaritätengesetz oder das Gesetz von Ursache und Wirkung trotzdem. Mit anderen Worten, wenn ich mir beispielsweise immer wieder Geld und Wohlstand herbei wünsche, dann manifestiere ich damit auch jedes mal meinen Mangel daran – und auch diese Botschaft wirkt!

An den eigenen Wünschen auf der Basis gezielten Denkens und der Lebens- bzw. Schicksalsgesetze zu arbeiten ist eine sehr spannende Sache - wenn ich weiß, wie es geht und was alles dabei zu beachten ist.

Wenn Sie Lust und Interesse haben auf diesem Wege an Ihren Wünschen zu arbeiten, stelle ich Ihnen mein Wissen gerne zur Verfügung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Psychologische Beratung nach dem Heilpraktikergesetz - Christian Demmel - Heilpraktiker (Psychotherapie)